19 Dezember 2011

Winterfitte Füße mit Scholl

Heute möchte ich euch mal ein paar Informationen über die tollen Fußpflege-Produkte von Scholl geben.
Hier hatte ich euch ja letzten Freitag schon über Scholl berichtet.

Der Name Scholl ist in über 70 Ländern der Welt die Marke für Füße und Fußpflege. Und mit den Fußpflegeprodukten von Scholl sollen die Gesundheit, der Komfort und das Wohlergehen der Menschen verbessert werden.

Ich selber habe auch ab und an ein paar Probleme mit meinen Füßen. Da ich im Sommer immer High Heels trage und im Winter immer schöne warme Stiefel bekomme ich auch ab und an Hornhaut. Ich mache aber auch einmal die Woche Fußbad mit Bimsstein und danach schön eincremen.

Aber jetzt habe ich dieses mega tolle Testpaket erhalten: 
Darin enthalten waren:
Excellence Hornhaut Keramik Feile
Hornhaut Feile
Fuss Pflege Bad Vitalisierend
Ölpflege-Bad mit Anti-Hornhaut Effekt
Hirschtalg Extreme
Fuß Pflege Balsam Sensitiv 
Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel

Fuss Pflege Bad Vitalisierend
Das Fuss Pflege Bad Vitalisierend mit wertvollem, natürlichen Kristallsalz reinigt sanf und erfrischt müde und beanspruchte Füsse. Die spezielle Kombination natürlicher Öle aus Orange und Minze sowie Urea unterstützt die Pflege und verströmt einen anregend frischen Duft, der euch und euren Füssen neue Energie spendet. der darin enthaltene Deo-Aktiv-Wirkstoff Farnesol sorgt für langanhaltende Frische. Der Inhalt reicht für 14 bis 18 Fussbäder.

Anwendung:
Den Inhalt von 1 Verschlußkappe (ca. 15 bis 20g) in 3 bis 5 Liter lauwarmes Wasser geben und dann darin die Füsse 10 bis 15 Minuten baden. Wenn man mit den Füssen über die Salzkristalle gleitet, spürt man die sanfte Massagewirkung des Fussbades. Danach die Füsse gut abtrocknen.

Ölpflege-Bad mit Anti-Hornhaut Effekt
 
Das Ölpflege-Bad mit Anti-Hornhaut Effekt bietet der Fusshaut die optimale Kombination aus intensiver Hautpflege und schonender Hornhautreduktion. Die völlig neuartige, ölbasierte Wirkformel enthält einen hohen Anteil wertvoller natürlicher Pflegeöle, wie Pfirsischkern- und Macadamia-Nussöl, zusammen mit dem bewährten Anti-Hornhaut Wirkstoff.

Anwendung:
Den Inhalt eines Sachets in 3 bis 5 Liter lauwarmes Wasser geben und die Füsse darin 10 bis 15 Minuten baden. Danach gut batrocknen. Die Anzahl der Anwendungen je nach Bedarf, bis zu 2x täglich. Für beste Anti-Hornhaut Pflegewirkung verwendet man anschließend die Anti-Hornhaut Creme Intersiv.

Hornhaut Feile
Die Hornhaut Feile mit Zweifach-Wirkung entfernt raue, trockene und verhärtete Haut und macht sie wieder weich und zart. Mit der groben Reibefläche wird die verhärtete Haut entfernt und mit der feinen Seite die Haut geglättet. Sie ist waschbar und liegt gut in der Hand.

Anwendung:
Auf sauberer und trockener Haut anwenden. Mit der groben Seite wird die verhärtete Haut entfernt. Mit der feinen Seite wird anschließend nachgeglättet. Die besten Ergebnisse bekommt ihr, wenn ihr anschließend eure Füsse mit der Feuchtigkeitscreme mit Tiefenwirkung einmassiert. Die Feile wird nach Gebrauch unter warmen Wasser angespült und an der Luft getrocknet.

Hornhaut Keramik Feile
Die grobe Seite besteht aus einem echten Keramik-Stein mit abgerundeten Kanten, der verhornte Hautpartien durch seine ebene Oberfläche gleichmässig und schonend entfernt. Mit der feinen Seite werden die Übergänge zwischen der entfernten Hornhaut und der normalen Haut geglättet. So wird die Fusshaut spürbar glatter und geschmeidiger. Und durch den ergonomisch geformten Griff liegt sie sehr gut in der Hand.

Hirschtalg Extreme
Das ist ein speziell für extreme Belastungen, z.B. beim Sport, entwickeltes Pflegeprodukt. Der neuartige Wirkstoff-Komplex mit Hirschtalg, Aloe Vera und Panthenol bietet beonders beanspruchten Hautstellen optimalen Schutz vor Wundreiben, Blasen- und Hornhautbildung sowie intensive Regeneration. Sie zieht schnell ein und fettet nicht.

Anwendung:
Auf die besonders beanspruchten Hautstellen, z.B. Füsse, Hände, Achselhöhlen, Innenseite des Oberschenkels, auftragen. Empfohlen ist eine regelmäßige Anwendung in den Wochen vor einer extremen Belastung.

Fuss Pflege Balsam Sensitiv
Er pflegt empfindliche und trockene Füsse. Durch die hochwertige Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl wird die Fusshaut sofort spürbar zart und geschmeidig.

Anwendung:
Täglich auf dei Füsse auftragen und gut einmassieren.

Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel
Das ist die ultimative Feuchtigkeitspflege für beanspruchte Fusshaut. Es ist sogar klinisch nachgewiesen, dass sie trockene und verhärtete Haut sofort mit 100% mehr Feuchtigkeut versorgt, sowie die Nägel pflegt. Die Haut wird sofort spürbar geschmeidiger.

Anwendung:
Täglich auf den sauberen und trockenen Fuss auftragen und sanft einmassieren.

Mein Fazit:
Ich freu mich riesig das ich bei dieser tollen Aktion dabei sein durfte. Meine Füsse haben jetzt keine Hornhaut mehr und sind wieder bereit für die kalte Jahreszeit in Stiefeln. Selbst meine Familie war sehr begeistert von den Scholl Produkten. Die gehören jetzt für mich immer für die Fusspfege und Fussentspannung dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen