27 Mai 2012

Schuhe soweit das Auge blicken kann!

Dieser Shop steht unter dem Motto:
Deine Schuhe sind unsere Welt.
Falls ihr euch jetzt fragt wovon ich rede. Ich rede von mirapodo.

Bei mirapodo findet ihr eine riesige Auswahl an Schuhen zu fairen Preisen. Dazu bekommt ihr noch einen sehr netten und kompetenten Service.

Bei mirapodo findet ihr die folgenden Kategorien: Damen
Ihr könnt aber auch direkt nach euren gewünschten Marken suchen.

  Besonders Klasse finde ich die verschiedenen Suchfunktionen mit denen man sich mit wenigen Klicks seinen richtigen Schuh aussuchen kann.

Folgende Merkmale stehen euch zur Verfügung:
Kategorie
Größe
Schuhweite 
Farbe
Marke
Preis
Obermaterial
Innenmaterial
Absatzart
Absatzhöhe 
Wasserfestigkeit

So könnt ihr ganz schnell alle die Merkmale anklicken, die euer Schuh haben soll.

Die Kagegorien sind jeweils nochmal in mehrere Unterkategorien unterteilt.

Bei mirapodo bekommt ihr 100 Tage Rückgaberecht und der Versand per Hermes ist sogar kostenfrei. Die Lieferung erfolgt innerhalb 1 bis 2 Werktagen nach Bestellung.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung:
 Rechnung
Kreditkarte

Bankeinzug
Vorkasse
Nachnahme
PayPal
Bei Zahlung per Nachnahme fallen 4,60 Euro Gebühren an.

Ein ganz besonderer Augenmerk liegt auf der Kategorie Sale. Hier bekommt ihr über 1.000 Artikel und Schnäppchen zu unschlagbar günstigen Preisen.

Mein absoluter Favorit sind ja immer noch die High Heels.
Für jeden Schuhgeschmack ist das richtige dabei.
Schaut doch gleich selber mal vorbei und bestellt euch eure Schuhe für den Sommer.
Übrigens hat mirapodo auch eine Facebookseite.

3 Kommentare:

  1. Ich kenne mirapodo bislang noch gar nicht... es gibt derzeit viele ähnliche Seiten und ich habe leicht den Überblick verloren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe nur mal Werbung von Mirapodo gesehen, aber jetzt werde ich ihn mir auch mal anschauen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Habe bei Mirapodo schon bestellt und der Service ist echt toll

    AntwortenLöschen